Wie werde ich Mitglied?

Der einfachste Weg

Ich halte in meinem Kollegenkreis Ausschau nach einer aktiven Curlerin oder einem aktiven Curler, spreche diese Person auf mein Interesse an und werde genau von dieser Person zum nächsten Clubabend eingeladen. Erfahrene Instruktoren werden mir dann die wichtigsten Regeln erklären und mich bei meinen ersten Schritten auf dem Eis begleiten. Habe ich dann mal den ersten Stein bis in das gegenüberliegende Haus gespielt, dann bin ich eigentlich bald schon ein Mitglied.

Sicherlich ist die Werbung durch aktive Curlerinnen und Curler für uns stets die Beste. Niemand anderes ausser einem begeisterter Curler kann die Faszination dieser Sportart besser vorstellen und erklären.

Doch es geht auch anders

Die Curlinghalle im Regionalen Eiszentrum verfügt über ein öffentliches Restaurant im ersten Stock – dem “Curling-Stübli“. Es wird von der Tavolago AG geführt und bietet jedem Interessierten einen hervorragenden Blick in die Curlinghalle. Spiele und Trainings können live verfolgt werden und mit Sicherheit findet sich jemand, der die anstehenden Fragen gerne beantwortet.

Wer weiss, bald schon zählen aktive Curlerinnen und Curler zu Ihrem Kollegenkreis und der eingangs einfachste Weg kann eingeschlagen werden.