Passiven Spiko Newsletter

von Patrick Hofer

liebe passive  & aktive city kollegen

s’war wieder super & hat freude gemacht, vielen dank allen die dabei waren & wir freuen uns wenn ihr im 2020 wieder dabei seid, wenn’s heisst: ““17. passiv’ler city cup 2020““

 im anhang mit etwas verspätung vorerst das gruppenphoto. den passiven spikoflash mit rangliste vom spikochefe lorenz folgt etwas später, da lorenz nach seinem grandiosen passiv’ler turniersieg mit nicola, hanspeter & patrick, mit einer lungenentzündung im bett liegt ! lieber lorenzo, wir wünschen dir gute besserung. auch den beiden grippegeplagten abwesenden, bruno gabriel & putz ulrich welche wohl wieder gesund auf den beinen sind, wünschen wir nachträglich noch gute gesundheit & wir hoffen, dass ihr im 2020 wieder dabei seid. 

leider haben unsere überraschungsgäste lydia & walter es vorgezogen im sonnigen tessin zu bleiben. schade, es wäre natürlich sehr schön gewesen euch beide mal wieder unter den cityaner begrüssen zu dürfen & euch für all die schönen blumen.bucher.cup‘s zu danken. sowie auch alte zeiten wiederaufleben zu lassen! lieber walti & lydia als einzige frau & ehrenmitglied des cclc, ihr seid immer eingeladen zu unserem passiv’ler city cup!

im anhang auch das obligate ““gruppenphöteli““  diesmal geschossen mit armins kamera. dank aldo, welcher den grossen abwesenden beim photoshooting wieder ins bild reinzauberte, ist nicola auch auf dem gruppenphoto mit dabei. super gemacht!!

im wissen, dass das essen im curlingstübli nicht zu den highlights des abends zählt, sind wir bemüht beim passiv’ler cup 2020 dies jedoch ein paar stufen höher einstellen zu können & auch so kulinarisch richtung highlight zu gehen.

vielen herzlichen dank dem lieben nicola punzi / ristorante la perla für die gesponserten preise, weine & gutscheine fürs la perla !!

see you im 2020

 

präsidente: rudolf suppiger - sponsorchefe: nicola punzi - spikochefe: lorenz zimmermann

Zurück