Newsletter 9

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Es ist von Glanzresultaten die Rede: Die VLCC Girls (Selina Witschonke, Melina Bezzola, Anna Gut, Larissa Schmid und Elena Mathis haben das EJCT in Oslo gewonnen, die Jungs mit Lucien Lottenbach haben den 3. Schlussrang erspielt! Herzliche Gratulation – auch an Ernst Erb!

An der Blauweiss Trophy hat das Team von Hugo Müller (Martin Salvenmoser, Marcel Portmann und ich) den 2. Schlussrang erspielt!

Und morgen Abend geht’s gleich weiter: Auf 3 Rinks finden Spiele der Curling Meisterschaft (CML) statt: Dabei kommt’s zum Derby zwischen Hans Peter und Marcel Portmann, City Alpha spielt gegen Luzern Maier und City Hofer gegen Wasserturm United. Ich wünsche allen 4 City Teams „Guet Stei“ – für’s ordentliche Training steht ein Rink allen Cityanern zur Verfügung.

Am 27. Oktober 2015 starten wir dann zur City Meisterschaft – gleichzeitig mit dem Mitgleiderwerbe-Anlass „Take a Friend“. Für Letzteres könnt Ihr mir per Mail Interessierte melden.

Bis bald

Patrick Hofer, Präsident

Zurück