Newsletter 9 (2022/23)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Lucien Lottenbach und Patrick Abächerli haben die erste Trophäe erspielt: Herzliche Gratulation zum Sieg an der Blauweiss Trophy 2022! Gemeinsam mit Franziska Gundersen und Mk Doric haben sie nichts anbrennen lassen. Das stimmt doch positiv für alle weiteren Gesellschaftsturniere. 

Diese Woche steht eine Zwischenspielrunde der CML auf dem Programm. Dabei kommts zum Derby zwischen City alpha und City Hofer morgen Abend. Alle andern drei Rinks stehen für das freie Training zur Verfügung. 

Nutzt die Gelegenheit, kurz vor dem Start der Ciy Me zur Vorbereitung! Apropos City Me: Eine super Sache, dass wir sechs Teams in neuer Zusammensetzung für diese Meisterschaft gewinnen konnten. Yannick hat Euch letzte Woche mit sämtlichen Details dazu informiert und ich freue mich heute schon auf eine spannende Meisterschaft - am 1. November 2022 geht's los. 

Herzlich begrüssen möchte ich an dieser Stelle Tom Knüsel. Nach ein paar Abenden des Schnuppers hat er sich entschieden, als Visitor den Curlingsport voll und ganz zu frönen. 

Patrick Hofer, Präsident

Zurück