Newsletter 9 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Der morgige Clubabend steht praktisch voll und ganz im Zeichen der Curling Meisterschaft Luzern (CML) – in der ersten Liga steht das Derby (City D’Arienzo gegen City Lottenbach) auf dem Programm, in der zweiten Liga empfängt City Schmidlin das Team Pilatus Blattner und City Hofer das Team von Wasserturm Relax. Für das ordentliche Training steht ein Rink zur freien Verfügung.

Ab diesem Dienstag wird das Curling Stübli bis 22.00h bedient sein, nach Betriebsschluss wird erneut auf die gewohnte Selbstbedienung umgestellt. Nutzt die Gelegenheit zum Abrechnen der aufgelaufenen Kosten!

Mit der 30. Palace Trophy ist in der Innerschweiz auch die traditionelle Saison der Gesellschaftsturniere angelaufen. City Plöbst – praktisch im Kaltstart - hat die City Farben vertreten und mit einem Sieg aus vier Spielen abgeschlossen. Hoffentlich ein bisschen erfolgreicher werden die beiden City Teams am nächsten Wochenende anlässlich der Blauweiss Trophy in Luzern agieren.

"Guet Stei“ allen CML’ern und den Blauweiss Teams wünsche heute schon.

Und dann ist ja bekanntlich der Anmeldeschluss für die City Meisterschaft 2020/21 schon „fast“ abgelaufen. Fünf Teams haben sich eingetragen, das Sechste wird noch gesucht! Wer noch keinem Team zugeteilt ist und gerne spielen möchte, soll sich bitte umgehend bei Hugo Müller melden.

Patrick Hofer

Zurück