Newsletter 7 (2022/23)

von Yannick Jäggi

Liebe Cityaner

In der 2. Liga der CML hat letzte Woche eine weitere Runde stattgefunden. Gratulation ans Team City Hofer zum souveränen 9:6-Sieg gegen die Veteranen Luzern. Der aktuell 1. Platz in der Rangliste ist damit hochverdient.

Nach dem freien Trainingsabend letzte Woche, bei dem wir unter anderem einige Visitoren begrüssen durften, ist für diese Woche wie angekündigt der Skins-Game-Evening geplant. Das Skins Game funktioniert fast gleich wie normales Curling, nur werden die Punkte etwas anders gezählt, sodass es hoffentlich spannende und taktische Spiele gibt. Die Regeln werden vor dem Spiel kurz erläutert, wer will kann sich allerdings schon jetzt mit den Regeln vertraut machen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bitte erscheint aber um 20.00 Uhr, sodass wir pünktlich mit den Spielen starten können. Ich freue mich (trotz Herbstferien) auf einen gut besuchten Clubabend.

Yannick Jäggi, Spiko

Skins Game Regeln

Zurück