Newsletter 6

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Nach den ersten paar Trainingssteinen ging für viele von uns der Erstkampf los: Vier City Teams starteten an der Curling Meisterschaft Luzern (CML), in Küssnacht hat sich Peter Studer mit seinen „Ladys“ bei einem Vorbereitungsturnier der LUKB-Trophy eingeschrieben … und auch
gleich gewonnen! Herzliche Gratulation!


Bald schon steht ein weiteres City-Sieger Team fest: Morgen Abend steht der „Chneu Stech Cup“ an! Wir wollen pünktlich um 20.00h mit der Einteilung starten – deshalb trifft man sich bereits spätestens um 19.45h – eine Anmeldung ist nicht notwendig!


Das technisch-taktische-Seminar am Sonntag 27. September 2015 findet statt – noch kann man sich bei hugo.mueller@viag.ch anmelden! Der Kurs unter der Leitung von Jean Pierre Rütsche startet um 09.30 mit zwei Stunden Arbeit auf dem Eis. Nach dem Mittagessen folgt ein taktischer Block und am Schluss ein Spiel um das Gelernte anzuwenden! Es tut jedem gut dabei zu sein!


Bis kommenden Samstag 19. September 2015 besteht noch die Gelegenheit, beim Sporthuus Rotsee in Ebikon das neue Dress zu probieren und zu bestellen. Heute Montag ist Ruhetag – ab Dienstag steht Corinne Riedweg und ihr Team Euch mit Rat und Tat zur Seite.


Neu ist nicht nur das Dress – unsere neue Homepage ist aufgeschalten: Kurz und prägnant wird Euch das Wichtigste präsentiert!

  • Die nächsten Termine zeigen immer die nächsten vier Termine aus dem Saisonkalender an. In der Detailansicht ist dann zum Beispiel auch ersichtlich, welche Rinks am Clubabend belegt sein werden.
  • Die neusten Nachrichten werden meine Newsletter beinhalten und auch sonst laufend über Neues oder Interessantes berichten.
  • In den nächsten Tagen werden wir noch einen „Mitgliederbereich mit Passwort“ aufschalten und auf der einen oder anderen Seite die Texte überarbeiten. Im Mitgliederbereich werden dann alle Mitgliederdaten einsehbar sein.

Also – wir sehen uns morgen Abend am „Chneu Stech-Cup“, den Teams der LUKB-Trophy wünsche ich für den Starttag am kommenden Samstag „guet Stei“!


Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück