Newsletter Spezial - Swiss Curling Gala

von Patrick Hofer

 

Lieber Patrick, liebe Cityaner 

Über die SWISSCURLING-Gala vom 7. Oktober 2017 im Kursaal Bern, wurdest du bereits verschiedentlich informiert.

Wir möchten diesen Abend gerne mit Curlerinnen und Curlern aus allen Schweizer Clubs feiern.

Wie du weisst, haben wir den „Blueser“ Philipp Fankhauser für diesen Abend begeistern können. Schon allein dieses Engagement verspricht, dass dieser Event den Namen Gala tragen darf. Daneben haben wir verschiedene „Side-Events“ geplant, jeder für sich eine coole Sache. Nicht erwähnen muss ich, dass es immer wieder schön ist, andere Curlerinnen und Curler aus der „Curlingfamilie“ der ganzen Schweiz zu treffen und sich im schönen Ambiente des Kursaals Bern etwas auszutauschen oder zusammen das Glas zu erheben.

Um dir die Übernachtung in Bern zu vergünstigen, unterstützt uns die Hotelcard mit Gutscheinen, für die ½-Preis-Übernachtung (in ausgewählten Hotels in und um Bern).

Wir möchten am 7. Oktober auch mit dir und Mitgliedern des CC Luzern-City anstossen. Darum würde es uns sehr freuen, wenn du und/oder Mitglieder eures Clubs sich entschliessen, für diese Gala nach Bern zu kommen.

Das Anmeldeformular ist aufgeschaltet auf unserer Webseite unter http://www.curling.ch/web/swisscurling/swisscurling-gala-2017 .

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf den Eingang der Anmeldung/en.

Sportliche Grüsse

 

Sandra Stauffer

Geschäftsführerin SWISSCURLING

 

Zurück