Newsletter 5 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Endlich wieder City-Stamm … nachdem ich den letzten Stamm vor den Sommerferien verpasst habe, freue ich mich, Euch alle morgen Abend wieder einmal in ungezwungenem Rahmen zu treffen. Da Nicola und seine Crew noch die Sommerzeit geniessen, treffen wir uns ab 19.00h im Restaurant zur Ente in Luzern!

Zur Zeit wird an den Spielplänen der Curling Meisterschaft Luzern (CML) und der Zentralschweizer Curling Meisterschaft (ZCT) gearbeitet und schon bald werde diese auf dem Web ersichtlich sein. Zeit also, sich heute schon mal ein paar Gedanken über die nächste Saison zu machen – am Besten geht das wie immer am Sommerstamm!

Fix notieren in Eurer Agenda solltet Ihr Euch schon mal den 3. September 2019. An der Herbstversammlung werden wir Euch alle wichtigen Info’s zur kommenden Saison mitteilen.

Ich freue mich auf’s Wiedersehn – bis bald

Patrick Hofer, Präsident

Zurück