Newsletter 4 (2021/22)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Ausgerüstet mit der Winterjacke bin ich heute Morgen mit meiner Vespa an den Bahnhof gefahren. So fällt es mir für einmal nicht schwer, mich auf die baldige Curling Saison einzustellen, ja sogar richtig darauf zu freuen. Wir starten am 14. September 2021!

Doch bevor wir alle gemeinsam das Eis betreten, möchten Hugo und ich Euch die wichtigsten Informationen zu Saison mitteilen. Es freut mich, Euch zur Herbstversammlung einzuladen. Wir treffen uns am 7. September 2021 ab 18.30h im Ristorante Modomio am St. Karliquai 9 in Luzern.

Um 19.00h starten wir mit den Informationen, sodass wir pünktlich die Köstlichkeiten aus Toni’s Küche geniessen können.

Die Planung der Saison 2021/22 steht voll auf Normalbetrieb, nebst den regionalen Meisterschaften CML und ZCT ist auch wieder eine City Meisterschaft geplant. Ausgeschrieben für sechs Teams wird dann am 19. Oktober 2021 die erste Runde stattfinden. Dazu anmelden könnt ihr Euch auf dem curlingPanel.

Aller guter Dinge sind Drei – und so folgt auch noch der Doodle-Link zum An- und Abmelden an der Herbstversammlung. Ich muss wohl nicht speziell erwähnen, dass eine Rückmeldung bis am 2. September 2021 zwingend ist.

 

Patrick Hofer, Präsident

Zurück