Newsletter 30 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Unsere fünf WM-Herren sind gestern in Zürich gelandet – wohl mit einer gewissen Enttäuschung über den verpassten Halbfinaleinzug – aber sicher auch mit Stolz über die hervorragende Round-Robin und vielen neuen Eindrücken. Im Namen vom ganzen Club bedanke ich mich bei Euch für Eure Leistung – wir alle haben hier mit Euch mitgefiebert und mitgelitten. Die Sommerpause habt Ihr Euch nun alle wohlverdient.

Unser Team hat – wie im Schlusssatz von Ernst Erb am Samstag zitiert – die andern beiden Teams in Oestersund bis zum letzten Stein unterstützt und angefeuert. Das Damenteam mit Esther Kobler hat Dank einem 5 : 3 Sieg gegen Schweden die Bronzemedaille geholt, bei den Double Mixed Weltmeisterschaften haben Sven Michel und Michele Jäggi erneut GOLD für die Schweiz erspielt! Herzliche Gratulation!

Für den CC Luzern City ist damit die Sommerzeit offiziell eröffnet und traditionell treffen wir uns morgen Dienstag zum ersten Sommerstamm im Ristorante La Perla. Ich werde sicher aber 19.00h präsent sein und freue mich auf jegliches spontanes Wiedersehn unter Curling-Freunden.

Nicht verpassen sollten alle Cityaner die 58. Mitgliederversammlung am Dienstag, 29. Mai 2018 im weinrausch,ch. Die Einladung dazu wird in den nächsten 14 Tagen verschickt.

Ich freue mich auf’s baldige Wiedersehn.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück