Newsletter 3 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Der Sommer zieht dahin und ich hoffe, Ihr alle seit die herrlichen warmen Tage am Geniessen. „Ferien in der Schweiz“ hat auch seine guten Seiten und ich bin sicher, sie sind für uns alle genauso erholsam.

Dem Ferienalltag zu entfliehen, dazu habe ich Euch einen konkreten Vorschlag zu unterbreiten: Morgen Abend können Cityaner sich im Ristorante La Perla auf die kühleren Zeiten einstellen und in lockerer Atmosphäre die Sommererlebnisse besprechen. Ab 19 Uhr ist bei Nicola für uns ein Tisch reserviert.

Die Planung zur Curling Saison 2020/21 geht voran und ein entsprechendes Schutzkonzept wird Euch allen anlässlich der Herbstversammlung am 1. September 2020 vorgestellt. Wir werden der ganzen Situation mit dem notwendigen Respekt begegnen. Den Termin dürft Ihr Euch alle schon vormerkten, Detail dazu folgen dann im nächsten Newsletter.

Respektvoll gehen wir übrigens auch am Sommerstamm mit der aktuellen Lage um. Deshalb bitte ich Euch, mir kurz per Mail Eure Teilnahme morgen Abend kundzutun.

Ich freue mich auf das Wiedersehn – bis bald…. ond bliiibed gsond!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück