Newsletter 3 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die sommerlichen Temperaturen veranlassen mich zu einem kurzen und übersichtlichen Newsletter: Am kommenden Dienstag, 8. August 2017, treffen wir uns ab 19.00h in der Wirtschaft zur Ente (http://www.restaurant-zurente.ch/) zum Sommerstamm. Ein Tisch auf den Namen vom CC Luzern City ist reserviert und ich freue mich auf’s baldige Wiedersehn!

Wer jetzt keine Lust mehr zum Weiterlesen hat ist entschuldigt, sofern er sich den Termin der Herbstversammlung am 29. August 2017 schon mal rot in der Agenda markiert hat. Die Einladung dazu wird noch folgen. Soviel vorweg: Wie werden rund um Salvenmoser’s Garagenwelt in Luzern/Littau in die Saison 2017/18 starten!

Wer heute schon ein paar weitere Anregungen zur Saison 2017/18 wünscht, ist herzliche eingeladen, dem weiteren Text zu folgen!

Rückblickend möchte ich mich ganz herzlich bei den Organisatoren vom Boccia-Sommerevent am 14. Juli 2017 im Boccia Club Kickers – Aldo Cattuzzo und Bruno Niederberger – bedanken. 22 Cityaner in Begleitung hatten Spass am Kugelstossen und am gemütlichen Beisammensitzen. Ganz herzlichen Dank auch den beiden Apéro-Sponsoren Dani und Plöbbi -J

Am 27. Juli 2017 sind Marijana und Benj Fischer zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Nico ist gesund und ein gewissen Talent zum Curling Spielen ist heute schon erkennbar. Herzliche Gratulation der ganzen Familie!

Vorausschauend auf die Saison 2017/18 sind bereits etliche Turnier Ausschreibungen eingegangen: Ganz konkret wird für das Wochenende vom 14./15.10.2017 noch ein Spieler für die Palace Trophy in Küssnacht gesucht. Benj Fischer, Hugo Müller und Marcel Portmann haben sich für den letzten Startplatz eingetragen und freuen sich über die Komplementierung des Teams.

Definitiv eingegangen ist heute auch die offizielle Ausschreibung zum 1. Luzern Eispokal (3. bis 5.11.2017). Das neu lancierte Nachfolgeturnier (Seeburg-Cup und Wasserturm-Cup spannen zusammen) verspricht mit einem Bankettabend auf dem Vierwaldstättersee doch so Einiges an Spannendem! Wer sich für detaillierte Informationen zu Turnierausschreibungen interessiert, kann sich jederzeit an die Spielleitung (benj.fischer79@gmail.com) wenden.

So – nun ist definitiv zu warm um weiter am Curling rum zu studieren – geniesst den Sommer und bis bald.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück