Newsletter 29 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Wir spielen morgen Abend um die City Meisterschaft 2019/20! Das Team D’Arienzo trifft im Finale auf das Team Müller, alle Teams spielen die entsprechenden Platzierungsspiele!

Bereits entschieden ist die Curling Meisterschaft Luzern (CML). Der spannende Schlusstag am letzten Samstag hatte es in sich – schlussendlich hat Blauweiss Bezzola den Titel für sich beanspruchen können. Alle Details findet ihr im curlingpanel.ch!

Einen weiteren Titel haben Cityaner in der Curling Veteranen Meisterschaft Zentralschweiz erspielt: Hans Peterer und Armin Gessler haben gemeinsam mit Guido Henseler und Fredy Dorizzi den Meistertitel geholt! Herzliche Gratulation!

Ich freue mich auf die letzten Tage auf dem Eis – nach dem City Meisterschafts-Finale werden wir am 17. März 2020 noch unser traditionelles Schlussturnier austragen und dann … dann treffen wir uns alle schon bald wieder bei Nicola im Ristorante La Perla zum Saisonschlussabend! Den 9. April 2020 dürft Ihr Euch also schon mal vornotieren!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück