Newsletter 28

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Für die 56. Mitgliederversammlung vom Dienstag 24. Mai 2016 im weinrausch Luzern sind seitens der Aktivmitglieder keine Themen für die Traktandenliste eingegangen und somit kann ich Euch allen dann in den ersten Mai Tagen die Einladung zustellen. Aufgrund von zwei Vakanzen innerhalb des Vorstandes hoffe ich, bis dann Euch allen auch gleich neue Kandidaten für den Vorstand vorzustellen.

Ich nutze die Gelegenheit und mache Euch alle auf die nächsten anstehenden Termine aufmerksam:

Bis zum 30. April 2016 sind allfällige Mutationen im Mitgliederstatuts (Übertritt/Austritt) schriftlich beim Präsidenten einzureichen.

Am 3. Mai 2016 findet ab 19.00h im Ristorante La Perla der erste Sommerstamm statt – eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Am Dienstag 10. Mai 2016 organisiert Rolf Meyer auf dem Bürgenstock eine Besichtigung der „grössten Baustelle“ der Zentralschweiz. Die Führung beginnt um 16.00h auf dem Luzerner Hausberg und Damen sind ebenfalls herzlichst willkommen. Bis heute haben sich 15 Cityaner, teilweise in Begleitung, angemeldet - noch bis am 30. April 2016 kann man sich unter hofer@amg.ch nachmelden. Weitere Informationen werden dann nur noch den Teilnehmern zugestellt.

Die Ausschreibung für die Zentralschweizer Curling Trophy 2016/17 ist bereits eingegangen. Anmeldeschluss ist bereits am 20. Mai 2016! Wer sich in der nächsten Saison für eine Teilnahme interessiert kann sich für Details an die Spiko (hugo.mueller@viag.ch) wenden.

Mit freundlichen Grüssen

 

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück