Newsletter 25

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Letzten Dienstag hat das Team von Marcel Portmann (Martin Salvenmoser, Daniel Hemmeler, Daniel Andematten, Daniel Kilchoer) in einem spannenden Finalspiel die City Meisterschaft 2015/16 gewonnen. Herzliche Gratulation und danke allen Teams für den tollen Einsatz über die ganze Saison!

Die Siegerehrung der City Meisterschaft findet am Saisonschlussabend statt. Gerne wiederhole ich, dass ich mich freue Euch in Begleitung am Gründonnerstag – 24. März 2016 – ab 18.30h ins Wirtshaus Reussfähre (www.reussfaehre.ch) an der Sentimattstrasse 14 in Luzern begrüssen zu dürfen. 

Unsere charmanten Damen sind natürlich „city-like“ eingeladen, Cityaner haben für’s Nachtessen Fr. 50 pro Person beim Kassier zu begleichen. Ich danke Euch für die umgehende An- oder Abmeldung an hofer@amg.ch, spätestens aber bis zum 21. März 2016 – bitte teilt mich auch gleich mit, ob Ihr mit oder ohne Begleitung teilnehmen werdet.

Für die Teams der LUKB-Trophy 2015/16 geht’s am kommenden Samstag nochmals um ganz Viel: Nick Gartenmann (Ernst Erb, Etienne Lottenback, Marc Syfrig, René Lottenbach) haben sich Dank einem Sieg über Rigi Kaltbad Küttel am vergangenen Donnerstag direkt für’s Finalspiel qualifiziert. Nun will der Sieg auch heimgefahren werden! Das Finalspiel findet am Samstag, 19. März 2016 um 14.30 Uhr statt. Gleichzeitig wird das Team von Hugo Müller nach verlustpunktloser Round Robin den Wiederaufstieg in die 1. Liga anstreben. Cityaner sind zum Mitfiebern hinter der Scheibe eingeladen – der Eintritt ist frei! Beiden Teams wünsche ich heute schon „Guet Stei!“.

Von Glanzresultate berichten darf ich seitens von City Alpha: An der Surselva-Bräu Trophy in Flims haben die Vier den hervorragenden 4. Schlussrang erspielt. Gratulation!

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch morgen Abend die letzten Steine zu schieben – und natürlich auf einen gemütlichen und genüsslichen Saisonabschluss am 21.3.2016. Vergesst das An-/Abmelden, da wo’s notwendig ist, bitte nicht!

 

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück