Newsletter 25 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend spielen wir – noch bevor das fasnächtliche Treiben in Luzern Überhand nehmen wird – die 5. Runde der City Meisterschaft. Die Gruppenphase endet und nach den Ferien geht’s‘ dann mit Halbfinale und Finale in den Endspurt!

Noch haben die Teams Schmidlin und Müller die Halbfinal-Teilnahme nicht auf sicher. Deren Spiele – Schmidlin spielt gegen Plöbi’s Göttibuebe und Müller gegen D’Arienzo – versprechen also noch durchaus Hochspannung!

Spannung wird dann am 22. und 23.2.2020 in Baden herrschen. Unsere jüngsten Gäste, Nicola Hügi und silvan Estermann, haben am vergangenen Wochenende in Zug die Qualifikation zur B-Junioren Schweizermeisterschaft geschafft. Herzliche Gratulation! Bereits im vollen Schweizermeister-Modus ist das Team SSO Zug mit Lucien Lottenbach und Patrick Abächerli. In Thun ging gestern Abend das erste Spiel zwar verloren, doch bis zur Entscheidung am kommenden Samstag sind noch viele Spiele zu spielen (siehe: Live-Resultate).

Morgen Abend spielen wir auf 3 Rinks die City Me, auf dem vierten Rink empfangen wir im Nachgang zum 23. City Cup Gäste der Losinger Marazzi AG, LUzern. Die Halle wird also voll sein, leider steht für das ordentliche Training kein Rink zur Verfügung.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück