Newsletter 23 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Zwei Spiele der Curling Meisterschaft Luzern (CML) stehen morgen Abend auf dem Programm: City Peter spielt gegen Luzern Maier, City Hofer gegen Wasserturm pura vida. Zwei Rinks stehen für das freie Training zur Verfügung.

In der CML naht die Entscheidung – die vorletzte Runde in der 1. Liga kann schon über Ligaerhalt oder Meisterschaftsgewinn entscheiden. In die entscheidende Phase geht’s dann auch schon bald bei der City Meisterschaft. Am 12. Februar 2019 finden die letzten Spiele der Round Robin statt und wer sich noch für die Halbfinals qualifizieren will, soll morgen Abend den Clubabend für’s Training nutzten!

Über’s Wochenende habe diverse Cityaner in Küssnacht um die Rigikanne, organsiert von unseren Freunden vom CC Rigi-Kaltbad, gespielt. Das Team von Ernst Erb klassiert sich nach verlorenem Final auf dem 3. Schlussrang. Hugo Müller, als 16 Teams in letzter Minute eingesprungen, hats mit zwei Junioren der VLCC auf den 8. Rang und Flavio Perego unter CC Engelberg startend auf den 7. Rang geschafft. Herzliche Gratulation!

Der presidente unserer Passiv-Mitglieder hat zum Geschehen rund um den 16. passiv’ler cup einen Newsletter verfasst. Nachlesbar auf www.cclc.ch!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück