Newsletter 20 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Herzlich willkommen im 2020, herzlich willkommen zur zweiten Saisonhälfte. Am Tage der drei Könige darf ich Euch nochmals alles Gute wünschen, tolle Steine auf dem Eis, Zufriedenheit in der Familie und Erfolg im Ganzen!

Wir starten morgen mit neuem Elan direkt mit der 4. Runde der CityMe und noch ist da rein gar nichts entschieden. Das bisher sieglose Team Bucher kann mit zwei Siegen in den Schlussrunden die Qualifikation für die Halbfinals noch schaffen, einzig Plöbi’s Göttibueben mit 3 Siegen aus 3 Spielen dürften es eher gemächlich angehen. Ich freue mich auf spannende Spiele und vor allem auf „Full House“ morgen Abend.

Ein weiteres Highlight steht dann eine Woche später an: Am 14. Januar 2020 dürfen wir unsere geschätzten Passiv-Mitglieder zu Spiel, Speiss und Trank im Curling Stübli begrüssen. Zum Gemeinsamen Apéro ab 19.30h sind alle herzlich eingeladen, der Clubabend findet dann im Anschluss ab 20.15h aber im ganz normalen Rahmen statt.

Morgen Abend werden wir das Teilnehmerfeld für den City Cup finalisieren. Bis jetzt sind 22 Teams gemeldet. Die Spielleitung hat gestern eine Mail an alle noch bisher in keinem Team gemeldeten Cityaner verschickt, daneben laufen noch Anfrage bei befreundeten Clubs. Danke, dass Ihr darauf reagiert und wir wenn immer möglich das Ziel von 24 Teams erreichen können.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück