Newsletter 2 (2023/24)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

 

Beim Blick aus dem Fenster macht’s schon wieder bedeutend mehr Spass ans Curling zu denken und sich auf die kommende Saison zu freuen.

Zur Vorbereitung starten wir bereits am kommenden Dienstag, 5. September 2023 mit der traditionellen Herbstversammlung. Wir treffen uns ab 18.45 Uhr im Clubhaus von Tennis Club Littau. Es hat genügend Parkplätze, das Ruopigenmoos 3 ist aber auch mit dem ÖV (S9 ab Luzern und Bus Nr. 40 ab dem Seetalplatz) erreichbar.

Aus organisatorischen Gründen ist ein An-/Abmeldung bis am Freitag, 1. September 2023 zwingend, eine Mail an patrick.hofer@serafin-am.com reicht dazu völlig aus.

Wir werden Euch an der Herbstversammlung alle Neuigkeiten im Zusammenhang mit dem «Projekt Zukunft Luzern» darstellen, wir werden auf die «Dsischtigs-Meisterschaft» eingehen und wir werden im Anschluss Dasmir’s Kochkünste erleben dürfen.

Soviel vorweg: Der CC Luzern City startet mit einem Brush-Up am Dienstag, 12. September 2023 in die neue Saison. Allen Curler:innen der Luzerner Szene steht die Halle aber schon ab Montag, 11. September 2023 (20 Uhr) zur Verfügung. Einer der Vorteile des neuen Projektes!

Bitte achtet inskünftig auch Mails direkt seitnes der VLCC. Meine Newsletter werden Euch alle im gewohnten Stil regelmässig erreichen. Die VLCC wird über Kursangebote, allgemeine Informationen und auch Berichte über Aktuelles der ganzen Szene berichten!

Nach all den Jahren im gewohnten Stil steht eine Saison mit vielen Neuheiten, mit vielen Unsicherheiten und mit vielen Unbekannten an. Der eingeschlagene Weg aber finde ich stets sehr gut und will ihn gemeinsam mit Euch allen, flexibel und motiviert, in Angriff nehmen. Ich freue mich auf die neue Saison.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück