Newsletter 19 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die erste Saisonhälfte 2017/18 neigt sich dem Ende zu – morgen Abend steht der letzte Clubabend in diesem Jahr auf dem Programm. Dank 3 CML-Spielen wird Betrieb herrschen, ein Rink steht für das freie Training zur Verfügung.

City Peter hat gegen Blauweiss Bezzola und City Hofer gegen Blauweiss Altmeister in der 1. Liga anzutreten, City Bucher will gegen Pilatus Inhandle die Möglichkeit auf den Wintermeistertitel wahren. Es lohnt sich also bestimmt, diesen Clubabend zu besuchen – sei es auch nur um mit den Kollegen auf das alte und neue Jahr anzustossen.

Die nächsten beiden Dienstag werde ich Euch aufgrund der Feiertage in Ruhe lassen, bereits heute aber kann ich Euch versprechen, dass auch im Januar so Einiges los sein wird. Wir startem am 9.1.2018 in die zweite Saisonhälfte, bereits am 16.1.2018 werden wir anlässlich des 15. Passiv’ler Cup unsere geschätzten Passivmitglieder begrüssen dürfen und dann geht’s in grossen Schritten Richtung City Cup!

Das Konzept vom City Cup steht, noch aber fehlen uns 2 Teams zum kompletten Teilnehmerfeld. Es sei ein jeder Cityaner aufgefordert, unter seinen Curling-Freunden Werbung für unseren Saisonhöhepunkt zu machen. Sämtliche Details sind unter www.cclc.ch/anmeldung einsehbar.

Auf einen speziellen Curling-Event (organisiert von unserem Mitglied Martin Zürrer) mache ich sehr gerne aufmerksam: Die Coppa Letti am 13. Janaur 2018 auf der Alp Raguta. Wer schon mal dabei war – auf dem höchsten Curlingfeld in ganz Europa – kennt das Erlebnis, allen andern empfehle ich dieses Turnier! Details sind bei Benj oder direkt bei zuerrer@myx.ch verfügbar.

Ich freue mich auf ein paar letzte aktive Curling-Momente im 2017 und auf’s Anstossen morgen Abend mit Euch allen.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück