Newsletter 18

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner 

Ich möchte Euch alle herzlich im neuen Jahr willkommen heisse und wünsche viel Glück und Erfolg, viele gut gespielte Steine und glorreiche Siege!

Bereits heute Abend starten wir auch eistechnisch ins 2017 – es stehen für das freie Training oder für ein „Plausch-Mätschli“ alle 4 Rinks zur Verfügung - Eine ideale Vorbereitung für einen spannenden Januar. Am 7. und 8. Januar spielt das Team Niederberger um den Wasserturm-Cup. Eine Woche später wird in Mürren der Luzerner Open Air Meister erkoren – am Start sind mit City Plöbst, City D’Arienzo und City Hofer gleich drei Titelanwärter aus unseren Reihen! … und dann findet vom 27. bis 29. Januar 2017 unser Highlight – der 20. City Cup 2017 – statt!

Das Tableau vom City Cup ist mit 24 Teams voll – die Spielpläne wurden in den letzten Tagen allen Skips zugestellt. Das Programmheft geht noch diese Woche in Druck und wird Euch allen per Post zugestellt. Nicht nur im sportlichen Bereich wirft somit unser Saisonhöhepunkt seine Wellen voraus, auch im gesellschaftlichen Teil geht schon bald ein guter „Act“ über die Bühne. Unser Stargast an der City Music Night vom 28. Januar 2017 tritt am kommenden Freitag – 6. Janaur 2017 – im Stadtkeller auf. Das Konzert beginnt um 20.00h, die Türen zum Saal werden ab 18.00h geöffnet. Ich werde dem Konzert beiwohnen und würde mich freuen, weitere Cityaner auf die Gästeliste setzen zu dürfen. Ihr könnt Euch heute Abend anmelden, oder dann per Mail bis Mittwoch antworten. Ich muss wissen, ob ihr alleine oder in Begleitung kommen werdet und ob ihr vorher dinieren wollt oder nicht.

Nebst dem spannenden Turnierprogramm steht nächsten Dienstag – 10. Januar 2017 – der Besuch unserer hoch geschätzten Passivmitglieder auf dem Programm und am 17. Januar 2017 und am 31. Januar 2017 stehen die entscheidenden Runden der City Meisterschaft an.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück