Newsletter 18

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Mit der 18. Ausgabe des Newsletters starten wir ins neue Jahr, wir nehmen wieder voll und ganz den gewohnten Elan an. Ich wünsche allen Cityanern einen guten Start ins neue Jahr und mögen sich all Eure Vorsätze erfüllen.

Ich freue mich – am ersten offiziellen Clubabend – mit Euch allen auf ein schwungvolles Jahr anzustossen – notabene ein Jubiläumsjahr für unseren Club. 

Morgen Abend werden unsere geschätzten Passivmitglieder balgen und alle Cityaner sind nach Turnierschluss um 20.00 Uhr zum gemeinsamen Apéro und Plaudern eingeladen. Anschliessend stehen alle vier Rinks für das freie Training zur Verfügung. Selbstverständlich ist auch das Beobachten der „old cracks“ und das fachgerechte Kritisieren hintern den Scheiben herzlich willkommen. Die Spiele starten um 18.30 Uhr!

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Hofer, Präsident

Zurück