Newsletter 18 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Der liebe Samichlaus und der nette Schmutzli sind wieder in die Wälder gezogen – es bleibt die Erinnerung an einen freudigen Abend im Wirtshaus Galliker – die vom Samichlaus verteilte Freude möge Euch alle durch die Adventstage begleiten.

Freude gemacht an diesem Wochenende hat die Spielelaune der VLCC Boys. In Interlaken wurden drei von vier Spielen gewonnen, eindrücklich hat man sich Dank Zusatzend am Sonntag gegen Zug ARISCO (Yves Hess) im Innerschweizer Derby durchgesetzt. Herzliche Gratulation – gespannt warten wir auf die nächste Spielrunde am 12./14. Januar 2018.

Freude stand auch am Freddy’s Cup an erster Stelle. Denn an diesem Turnier, zwei Nicht-Curler spielen jeweils mit zwei Curlern zusammen - gehen alle als Sieger vom Feld. Inside erfragen kann ein jeder bei Hans Peter, René Lottenbach, Marcel Portmann, Martin Portmann und Patrick Hofer.

Freude hat sicher auch in Küssnacht am Bistro-Cup geherrscht. Marco D’Arienzo ist mit ein paar Altmeistern (Silvan, Sacha und Marc) angetreten – die Resultate sind leider aber noch nicht publiziert.

Freudig nehmen wir morgen Abend die 3. Spielrunde der City Meisterschaft in Angriff. Ich wünsche allen Teams „guet Stei“ und freue mich auf eine vollbesetzte Curlinghalle!

Den Cityanern an der Steinfels-Trophy (15. bis 17. Dezember 2017) wünsche ich ebenfalls heute schon „Guet Stei“. Ernst Erb/Nick Gartenmann und Hugo Müller/Falvio Perego werden für uns um Ehre kämpfen.

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück