Newsletter 17 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Der Chlaus und sein Gefolge haben sich wieder für fast ein ganzes Jahr in ihrem stillen Plätzchen verschanzt – noch aber liegen ihre Worte und die "Ho-Ho’s" in unseren Ohren. Herzlichen Dank für den sehr angenehmen Abend im Wirtshaus Galliker am letzten Freitag.

Unser City Senioren Team hat physisch zwar den Chlaus-Abend verpasst, doch Dank dem grossartigen Photobuch über die Reise an die Weltmeisterschaft im letzten April waren sie dennoch präsent. Und weil die Reise an die Weltmeisterschaft gefallen hat, will das Team bis zum entscheidenden Wochenende im Februar 2019 noch möglichst viel Erfahrung und Spielpraxis geholt werden. An der Granite Trophy in Wallisellen gewannen die Vier alle fünf Spiele, den Final sogar gegen das SwissLeague Team von Michi Müller! Herzliche Gratulation zum Turniersieg!

Bis zum Jahreswechsel – oder bis zur Saisonhälfte – verbleiben noch gerade zwei Clubabende. Morgen Dienstag steht für einmal rein gar nichts auf dem Programm – ausser ein paar Plauschmätschli, ein bisschen Training oder ganz gemütliches Plaudern. Die letzte Spielwoche im Jahr steht dann nochmals im Zeichen der City Me – also beste Gelegenheit, dannzumal mit allen auf die Festtage anzustossen.

Wichtig: Ab Mittwoch 12.12.2018 wird die ganze Anlage vom Regionalen Eiszentrum für den „Lucerne Cups“ – Hockey der Spitzenklasse mit der Schweizer Nationalmannschaft – statt. Unsere Garderoben müssen total geräumt sein und ich bitte morgen Abend, sämtliches persönliches Material mit nach Hause zu nehmen.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück