Newsletter 16 (2023/24)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

 

Morgen Abend stehen die Halbfinals der DiMe auf dem Programm: City Lightning, Team Salvenmoser, City Blues und City Mu erküren ab 20.15h auf 2 Rinks die Finalisten. Für das ordentliche Training stehen 2 Rinks zur Verfügung.

Nach den letzten Entscheidungen auf dem Eis steht schon bald unser traditionelles Saisonabschlussfest am „Grün-Donnerstag“ (28. März 2024) auf dem Programm. Es freut mich sehr, euch alle in Begleitung ins Restaurant Libelle an der Maihofstrassse in Luzern einzuladen. Die Libelle ist eine moderne, sympathische Quartierbeiz mit Charakter. Die Libelle ist auch eine professionell geführte soziale Unternehmung mit einen etablierten Arbeitsintegrationsprogramm. Lasst Euch überraschen – oder geniesst schon mal ein paar Impressionen! Wir treffen uns am 28. März 2024 ab 18.30h zum Apéro im Garten und geniessen später regionale Gaumenfreuden.

Wir freuen uns, wenn unsere Damen euch Cityaner an dieses Anlass begleiten – selbstverständlich sind die Damen vom CC Luzern City eingeladen. Aktiv- oder Passivmitgliedern werden wir für das Nachtessen Fr. 50 in Rechnung stellen. Eine An-/Abmeldung per Mail ist bis am 20. März 2024 zwingend.

Übrigens: Die Libelle ist bestens mit dem Bus (Linie 1) erreichbar, das Parkhaus Schlossberg ist zu Fuss nur ein paar Schritte entfernt.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück