Newsletter 16 (2022/23)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Traumhaft verschneit, eisig kalt … so gefällts den Curlern das Jahresende in Angriff zu nehmen. Aber noch vor den Festtagen wollen in den laufenden Meisterschaften die Wintermeister erkürt werden!

An den kommenden beiden Dienstagen, 13. und 20. Dezember 2022, finden die 3. und 4. Runde der laufenden City Meisterschaft statt. Auf drei Rinks wird gefeightet, der vierte Rink steht an beidnen Abenden zum freien Training zur Verfügung.

Bereits in der Winterpause ist die Curling Meisterschaft Luzer (CML). City Lottenbach führt ungeschlagen die Tabelle der 1. Liga an, City Hofer ebenfalls verlustpunktlos die Tabelle der 2. Liga. Mit der ersten Saisonhälfte dürfen wir also echt zufrieden sein.

In der Zentralschweizer Curing Trophy (ZCT) haben beide unsere Teams (VLCC Luzern mit Peter Studer in der 1. Liga und City Müller in der 2. Liga) am kommenden Donnerstag noch die Chance, den Anschluss an die Ranglistenspitze zu wahren.

Guet Stei wünsche ich allen Meisterschaftsteams heute schon.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück