Newsletter 16 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Dienstag gastiert die Zentralschweizer Curling Trophy (ZCT) in Luzern und der Clubabend entfällt. Logisch ist "Zuschauen" erlaubt: Die Teams von Hugo Müller und Lucien Lottenbach spielen bereits um 18.00h, City Gartenmann und Peter Studer mit seinen Lady's dann um 20.15h. 

Für die am letzten Samstag stattfindende Bellevue Trophy hat René Lottenbach in letzten Minute und mit grossem Aufwand ein Ersatz-Team zusammengestellt. Was all diese Ersatzspieler rund um den einzigen Stammspieler Armin Gessler dann geleistet haben, grenzt fast schon an eine Sensation: Herzliche Gratulation zum Turniersieg an René Lottenbach, Patrick Abächerli, Hämpe Schmidlin, Horst Küttel, Raphael Küttel, Beat Frei und natürlich Armin Gessler! 

Aufgrund des bedingten, trainingsfreien Abends morgen Dienstag könnte sich ein jeder noch um zwei kleine Pendenzen kümmern: Für den City Cup suchen wir stets im grossen Stil Sponsorengelder und für den Samichlausabend am 8. Dezember 2017 im Wirtshaus Galliker in Luzern läuft noch diese Woche die Anmeldefrist ab. 

Ich wünsche allen eine schöne Woche und freue mich auf's "Wiedersehn" am "City-Chlaus-Cup" am 5. Dezember 2017 - Details dazu dann im nächsten Newsletter. 

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück