Newsletter 14 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Zum dritten Male läuft unser Doodle für die Teilnahme am Clubabend. Das Interesse zeigt, dass die Lust am Curling trotz allem vorhanden ist und wir mit den getroffenen Schutzmassnahmen auf dem richtigen Weg sind. Wir durften feststellen, dass das rechtzeitige Austragen bei Verhinderung funktioniert und die raren Plätze nicht ungenutzt besetzt wurden. Dafür möchte ich euch ganz herzlich danken!

Gerne rufe ich in Erinnerung, dass nach wie vor die Möglichkeit von „Stand-By-Buchungen“ besteht. Wer sich also lieber alleine auf dem Eis bewegen möchte, kann dies ganz einfach tun.

Für Fr. 10 pro Stunde können Mitglieder der VLCC freie Eiszeiten spontan belegen. Stand-By aber kann nicht reserviert werden und das Personal vom REZ gibt telefonisch keine Auskunft über freie Eiszeiten, der Belegungsplan im Internet ist zu beachten. Sofern im Belegungsplan Eiszeiten verfügbar sind, kann an der Kasse gegen die Barzahlung von Fr. 10 das Eis genutzt werden. Diese Möglichkeit steht ausschliesslich VLCC Mitgliedern zur Verfügung! Das REZ verfügt über die aktuellen Mitgliederlisten der Clubs und Interessenten haben sich bei der Buchung auszuweisen (SCA Lizenz oder Ausweis). Bitte beachtet, dass bei Stand-By Belegung keine Eisaufbereitung gemacht wird und der Zugang zu den Garderoben geschlossen bleibt!

Patrick Hofer

Zurück