Newsletter 14 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend spielen wir die 2. Runde der City Meisterschaft 2017/18 und wer noch keine Punkte in der Startrunde gesammelt hat, kann dies nun nachholen: Portmann trifft auf Müller, Lottenbach auf Niederberger und Bucher auf D’Arienzo! Spielbeginn ist um 20.15 Uhr! Spielplan und Zwischenstand siehe hier!

Für das ordentliche Training steht ein Rink zur Verfügung.

 Am kommenden Wochenende stehen gleich 3 City Teams an der 42. Pilatus-Kanne im Einsatz. City Portmann, City Peter und City Niederberger. Den drei Teams wünsche ich heute schon „Guet Stei“!

Mit guten Steinen gespielt hat das Team von Lucien Lottenbach am letzten Wochenende. Am Küssnachter One-Day um den Frohsinn-Cup haben die 4 Jungs von möglichen 20 Ends (2 Spiele zu 6 Ends und die Finalrunde zu 8 Ends) deren 14 geschrieben und sich als Sieger feiern lassen. Herzliche Gratulation!

Mit den ersten Schneeflocken im Flachland macht sich auch bald schon der Samichlaus auf den Weg zu den Cityanern. Und er kommt in die Stadt!

Im Namen vom Samichlaus und seinem Gefolge freut es mich, Euch und Eure Begleiterinnen am 8. Dezember 2017 ab 18.30h im Wirtshaus Galliker in Luzern begrüssen zu dürfen.

An-/Abmeldungen sind zwingend bis spätestens 30 November 2017 per Mail an hofer@amg.ch zu senden. Cityaner bezahlen für den Abend Fr. 55 - unsere charmanten Damen sind selbstverständlich vom Club eingeladen.

Übrigens: Wer dem Chalus etwas über seine "Curling-Gspändlis" zu berichten weiss kann ihm direkt eine Botschaft zustellen, selbstverständlich anonym! Schreibt einfach direkt auf unsere Homepage an ihn!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück