Newsletter 13 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Das neue Konzept am Clubabend hat sich am letzten Dienstag bewährt – wir machen im selben Stil weiter. Der 1. City-Covid-Cup wird wohl aber mit Sicherheit auf ewig der erste bleiben.

Am Clubabend stehen 2 Rinks zur freien Verfügung, maximal sind 15 Cityaner am Clubabend – auf dem Eis – willkommen. Der entsprechende Doodle Link ist im Saisonkalender auf unserer Homepage aufgeschalten, interessierte Teilnehmer tragen sich bitte umgehend ein. 

Am letzten Clubabend durften wir mit Dominik Lottenbach einen neuen Visitor begrüssen, sein zu Cherry-Zeiten Gelerntes scheint er nicht verloren zu haben! Denn am spontan ins Leben gerufenen 1. City-Covid-Cup hat er gemeinsam mit seinen Brüdern und verstärkt mit Michel Jäggi souverän den Sieg eingefahren. Herzliche Gratulation – auch an Neo-Skip André Helmus!

Schaut Euch doch bitte einmal auf unserer Homepage um – immer wieder publizieren wir hier interessante Neuigkeiten und übrigens sind für alle absehbaren Clubabende die Doodle-Links bereits aufgeschaltet. Für morgen Abend können die „Bequemen“ unter Euch aber auch ganz einfach hier drücken!  

 

Patrick Hofer

Zurück