Newsletter 13 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend stehen 3 Rinks für’s freie Training zur Verfügung – bzw. Morgen Abend kann der Cityaner sich mit Cityaner über den Samichlaus Abend unterhalten.

Die Curling Meisterschaft Luzern geht in die 4 Runde und bereits heute Montag hat das Team Bucher gegen Pilatus Inhandle anzutreten. Am Dienstag spielt das Team Hofer während dem Clubabend gegen Blauweiss Bezzola und das Team Hans spielt am Donnerstag gegen Luzern Gwerder. Ich wünsche allen CML’lern „Guet Stei“.

Am Clubabend stehen demnach 3 Rinks für das freie Training zur Verfügung.

Und … an diesen Tagen ist es mancherorts schon mal gang und gäbe, dass zu Zeiten mitten in der Nacht der Samichlaus getroffen werden kann. Noch will er nicht in die guten Stuben seiner Schützlinge kommen, vielmehr ist er auf „Akquise“ für neue Auftritte aus.

So habe ich per Zufall den Samichlaus getroffen und mit ihm abgemacht. Er wird am Freitag 7. Dezember 2018 in Luzern weilen. Und da er keinen Bock hat, jeden Cityaner privat zu Hause zu besuchen, habe ich ihn zum Galliker bestellt.

Im Namen vom Samichlaus und seinem Gefolge freut es mich, Euch und Eure Begleiterinnen am 7. Dezember 2018 ab 18.30h im Wirtshaus Galliker in Luzern begrüssen zu dürfen.

An-/Abmeldungen sind zwingend bis spätestens 30. November 2018 per Mail an hofer@amg.ch zu senden. Cityaner bezahlen für den Abend Fr. 60, unsere charmanten Damen sind selbstverständlich vom Club eingeladen.

Und falls euch morgen Abend der Diskussionsstoff ausgehen sollte, dann wäre der City Cup ein weiteres Thema. Unser Saisonhöhepunkt geht am 25./27. Januar 2019 über die Bühne und dazu anmelden kann man sich als Team oder Einzelspieler umgehend bei benj.fischer79@gmail.com. Anmeldeschluss ist ebenfalls am 30.11.2018 und wir wollen das Tableau mit 24 Teams gefüllt wissen. Der Anlass sollte übrigens auch finanziert werden und allen Cityaner, die gerne mit einem Inserat oder als Gönner im Programmheft präsent sein möchten, bin ich dankbar für ein kurzes Mail! Details zu den Möglichkeiten des Auftretens findet ihr unter cclc.ch/City-Cup.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück