Newsletter 12

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner 

Nach dem sportlich hochstehenden Start der City Meisterschaft vor zwei Wochen steht morgen Abend bereits die 2. Runde an. Fallen dabei schon die ersten Entscheidungen für den Finaleinzug? – ich wünsche den Teams heute schon „Guet Stei“ und freue mich auf spannende Spiele.

„Guet Stei“ bewiesen hat am Freitag/Samstag das Team von René Lottenbach in Wetzikon! René hat gemeinsam mit Marcel Portmann, Etienne Lottenbach und Patrick Poli die Coppa Giodar gewonnen - herzliche Gratulation!

Am Seeburg Cup in Luzern haben sich die beiden Teams mit Cityaner ein spannendes Kopf an Kopf rennen geleistet. Im direkten Vergleich haben schlussendlich zwei Millimeter zu Gunsten vom Team von Hugo Müller entschieden, in der Schlussrangliste aber mochte Peter Studer sich mit den VLCC Damen auf dem 4. Schlussrang knapp besser als Hugo, Beat, Kurt und Patrick platzieren.

Für die Visitoren und das ordentliche Training steht ein Rink zur Verfügung – mit diesem
Mail sind sie herzlich zu erneuten Besuch eingeladen. Wer letzten Dienstag keine Zeit zum
Dress-Abholen hatte, kann das gerne morgen Abend nachholen.

Erinnern tue ich Euch gerne an das per Post zugestellte Sponsoring-Konzept für den City Cup 2016! Das OK ist zur erfolgreichen Durchführung auf Eure Unterstützung angewiesen. Der Flyer zeigt Euch die Sponsoring-Möglichkeiten rund um den City Cup auf. Ich danke allen, für Ihr Engagement in dieser Angelegenheit und für das proaktive Kommunizieren von möglichen Sponsoren. Spontane Zusagen, vorab aus dem City-eigenen Umfeld, erleichtern
uns dabei die Arbeit ungemein.

Mit freundlichen Grüssen

Patrick Hofer, Präsident

Zurück