Newsletter 12 (2023/24)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Grosses wirft seine Schatten voraus … die City Woche mit dem 21. «passiv-ler cup» und dem 26. City Cup ist angelaufen.

Ruedi, Nicola und Lenz haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir am 23. Janaur 2024 unsere geschätzten Passivmitglieder im Stübli willkommen heissen dürfen. Ganz herzlichen Dank für Euer Engagement – ich freue mich riesig auf’s Wiedersehn.

Ich freue mich auf gemütliche Momente und Gespräche. Falls ihr noch Gesprächsstoff suchen solltet: Die Cityaner Lucien Lottenbach und Patrick Abächerli haben (erneut im Berner Oberland) die Bull Trophy in Grindelwald gewonnen. Das legendäre Turnier ist nicht nur bekannt für ein hochstehendes Teilnehmerfeld, sondern auch für den Muni als Lebenpreis! City Wüest hat am selben Turnier den «Wetterhorn Cup» gewonnen.

Ab 18.00h wird uns das Passiv-Können auf dem Eis vorgeführt, spätestens ab 19.30h sind alle Cityaner zum gemeinsamen Apéro geladen. Ab 20.15h kehren wir das Ganze und die Aktiven werden während dem Nachtessen für Unterhaltung auf dem Eis sorgen.

Für das freie Training stehen alle vier Rinks zur Verfügung. Im Hinblick auf den City Cup könnte das wohl gar nicht schaden.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück