Newsletter 11

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Das Team von René Lottenbach (Hans Peter, Benj Fischer und Martin Salvenmoser) hat vergangenes Wochenende in Wetzikon an der „Coppa Giodair by Seefeld Garage Rüti“ den 7. Schlussrang erspielt. Hugo Müller hat an dem Seeburg Cup in Luzern (mit Patrick Hofer, Rolf Meyer und Kurt Duss) den 3. Schlussrang erreicht. Beiden Teams herzliche Gratulation!

Diese Woche steht im Zeichen der Curling Meisterschaft Luzern: City Hofer hat bereits heute Abend gegen Pilatus Blattner anzutreten, City Peter (gegen Luzern Maier), City Alpha (gegen Musegg Zytturm) und City Portmann (gegen Luzern Schorno) spielen dann Morgen Abend anlässlich vom Clubabend die 5. Runde. Das heisst, für das ordentliche Training steht „nur“ ein Rink zur Verfügung.

Gerne erinnere ich an dieser Stelle auf die mit letzten Newsletter versendete Einladung zum City Chlausabend am 9. Dezember 2016 im Gasthaus Rössli in Adligenswil. Bitte nutzt umgehend das Anmelde-Tool auf der Homepage.

Logisch, dass ich auch sehr gerne gleich nochmals an den Sponsoren-Aufruf für unseren City Cup 2017 aufmerksam mache. Denn der City Cup wird schon bald Eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Am 15. November 2016 wird während der 2. Runde der City Meisterschaft die ganze Band von BLUECERNE auf dem freien Rink sich mit der Sportart Curling und dem CCLC vertraut machen.

Weil dann am 22. November 2016 erneut die CML mit 3 Spielen während unseren Clubabend stattfinden wird und am 29. November 2016 die Zentralschweizer Curling Trophy in Luzern gastieren wird, sind die novemberischen Clubabende schon ziemlich gut ausgebucht. Mit diesem Ausblick schliesse ich und wünsche den im Einsatz stehenden Teams „guet Stei“.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück