Newsletter 10

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

 

Clubintern beginnt die morgen Abend ein neues Zeitalter: Die City Meisterschaft startet. Auf drei Rinks wird also Hochspannung herrschen. Der Spielplan ist auf www.cclc.ch Rubrik „Aktuelles“ aufgeschalten, die Spiele beginnen pünktlich um 20.15h.

Ein perfektes Umfeld um unseren neuen Freunden echtes Curling Feeling zu vermitteln. Für den „Take a Friend“ haben wir rund 10 Anmeldungen erhalten. Hugo Müller und ich werden die Gäste nah einer kurzen Einführung in Gruppen auf’s Eis führen. Die Götti’s sind gebeten, ihre Gäste auf 19.30h ins Stübli zu bestellen.

Damit ein jeder auch übe die Tiefgarage Zutritt haben wird, gebe ich gerne den neuen Türcode bekannt: E1910!

SwissCurling hat endlich die Member Cards 2015/16 zugestellt. So kann nun auch der Mitgliederbeitrag in Rechnung gestellt werden. Dies geschieht gegen Ende dieser Woche. Falls jemand, aus welchen Gründen auch immer, für den Jahresbeitrag eine Kopie an eine Geschäftsadresse wünscht, werden wir dies gerne berücksichtigen. Ein Mail an dkilchoer@gmx.ch mit der genauen Geschäftsadresse ist aber bis kommenden Donnerstag zwingend.

Voravis: Am 3.11.2015 wird da neue Dress ausgeliefert, Details dazu folgen im nächsten Newsletter.

That’s it – den City Teams wünsche ich „guet Stei“ und unseren Gästen viel Spass.

 

Bis bald

Patrick Hofer, Präsident

Zurück