Newsletter 10 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Dienstag gastiert die Zentralschweizer Curling Trophy in Luzern und unser Clubabend fällt aus - beziehungsweise der Clubabend verlagert sich auf’s Zuschauen. City Müller in der 2. Liga wird bereits um 18.00h gegen Küssnacht Team Nova spielen, das Luzerner Meisterschaftsteam von Lucien Lottenbach spielt um 20.15h gegen Aarau Bugnon. Dabei kann man sicher auch was lernen! Übrigens: der Eintritt ist frei!

City stand auch am Wochenende im Einsatz: Hugo Müller mit Benj Fischer, Beat Künzli und Marcel Portmann haben an der Palace Trophy in Küssnacht den 7. Schlussrang erspielt – herzliche Gratulation. Mit der anstehenden Blauweiss-Trophy am kommenden Wochenende nimmt dann auch der Turnierbetrieb in unserer Halle seinen Lauf. Dem Team von Hugo Müller wünsche ich heute schon „Guet Stei“.

Letzten Dienstag durften wir nach einem verkürzten Clubabend mit Hans Peter bei Käsekuchen und Wein seinen 70zigsten Geburtstag feiern. Im Namen vom ganzen Club möchte ich mich bei Hans für die grosszügige Einladung herzlichst bedanken!

Für die City Meisterschaft 2017/18 sind bin jetzt 4 Teammeldungen eingegangen. Noch bis am 24.10.2017 kann man sich bei benj.fischer79@gmai.com anmelden – ich hoffe, dass wir wiederum mit 6 Teams an den Start gehen können!

 

Patrick Hofer, Präsident

Zurück