Rollstuhl WM 2016

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Im Februar 2016 gastiert die Weltspitze der Rollstuhl Curler in Luzern. Die Schweiz als Gastgeber ist gesetzt und unser Mitglieder Stephan Pfister als Nationaltrainer will den Heimvorteil zu seinen Gunsten nutzen.

Nebst spannenden Spielen braucht es um guten Gelingen auch Helfer (Zeitmesser, Steinvorbereiter, usw.). Es würde mich sehr freuen, Cityaner nicht nur als Zuschauer anzutreffen.

Wer konkret interessiert ist an diesem Anlass aktiv mitzuhelfen, soll sich bitte bis am 29.12.2015 bei mir melden. Ich werde dann die Kontaktdaten ans OK weiterleiten und weitere Informationen (Aufgebot, Einsatzplan, usw.) werden Euch dann direkt zugestellt. Wichtig sind die folgenden Angaben:

  • An welchen Tagen könnte mitgeholfen werden (bevorzugt werden Helfer für die ganze Zeit) 
  • Kleidergrösse (S, M, L, XL)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Euren Feedback.

Patrick Hofer

Zurück