Newsletter 9 (2021/22)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend stehen alle vier Rinks für’s freie Training zur Verfügung - eine willkommene Abwechslung nach einem intensiven Saisonstart mit vielen Meisterschaftsspielen. Wer noch nicht in Höchstform hat also Gelegenheit daran zu arbeiten!

Bereits in Höchstform befinden sich unsere Senioren: Das Team von Dieter Wüest hat in Wetzikon an der Coppa Giodair nichts anbrennen lassen und verlustpunktlos den Turniersieg eingefahren. In Luzern haben gleichzeitig zwei komplette City Teams (Youngsters und Hofer) und diverse Cityaner in diversen Teams vorab Erfahrungen gesammelt. Herzliche Gratulation allen Siegern und allen aktiven Mitspielern.

Während der Winter Universiade (3. bis 23. Dezember 2021) wird der Curling-Betrieb stark eingeschränkt stattfinden. Das Curling Stübli, die bekannten Zugänge und die Garderoben werden gesperrt sein. Die VLCC wird in diesen 3 Wochen für alle Clubs jeweils am Dienstag und am Donnerstag von 18.00 bis 22.15 Uhr einen gemeinsamen Spielabend organisieren. Beachtet bitte die Detailinformationen auf www.curling-luzern.ch. Wir werden Euch sicher nochmals an alles erinnern. Wichtig zu wissen ist aber heute schon, dass am 3. Dezember 2021 sämtliches, persönliches Material mit nach Hause genommen sein muss!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück