Newsletter 8

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die herbstliche Ferienzeit ist vorüber und vielleicht konnte der Eine oder Andere nochmals ein bisschen Sonne tanken.

Nach den gut besuchten Trainingsabenden – herzlichen Dank an Hugo und Victor für die Instruktion – wurde am vergangenen Wochenende auch die Turniersaison offiziell durch Cityaner eröffnet. René Plöbst (Bruno Niederberger, Aldo Cattuzzo und Pascal Aregger) haben an der 25. Palace Trophy in Küssnacht den 5. Schlussrang erspielt! Herzliche Gratulation!

Bereits morgen Abend stehen unsere LUKB-Trophy Teams wieder im Einsatz. Um 18.00 Uhr trifft das Team von Nick Gartenmann auf die VLCC Damen (mit Peter Studer), um 20.15 Uhr spielt dann Hugo Müller gegen Luzern Gwerder. Die Halle ist also voll durch die ZCT gebucht, der ordentliche Clubabend beschränkt sich demnach auf das Mitfiebern hinter den Scheiben!

Per heute Abend endet die Anmeldefrist für die City Meisterschaft 2015/16! Nach letztem Update der Spiko haben sich die folgenden Teams gemeldet:

 

Skip Teammitglieder
Peter Hans Syfrig Marc, Widmer Xaver, Peter Andreas, Erb Ernst
Gartenmann Nick Lottenbach René, Hutter Gregor, Gessler Armin, Fischer Benj
Portmann Marcel Salvenmoser Martin, Hemmeler Daniel, Kilchoer Daniel, Andenmatten Daniel
Schmidlin Hämpe Bucher Roman, Helmus André, Künzli Beat, Simeon-Dubach Daniel
Niederberger Bruno Odermatt Franz, Stauffer Beat, Sastre Oscar, Ragonesi Marco
D'Arienzo Marco Schätzle André, Kaufmann Marcel, Aregger Pascel, Wüest Erich, Plöbst René

 

Keine Rückmeldung eingegangen ist von Cattuzzo Aldo, Duss Kurt, Koch Guido, Meyer Rolf und Schneider Manuel.

Die meisten Teams setzten sich aus 5 Spielern zusammen. Auch für die „noch nicht Angemeldeten“ sollte sich noch eine Spielmöglichkeit ergeben. Meldet Euch bitte bei Interesse umgehend bei Hugo (er wird Euch einem Team zuteilen) oder direkt beim angegeben Skip (und entsprechender Meldung an Hugo).

Die City Meisterschaft startet dann am 27. Oktober 2015 – gleichzeitig mit dem „Take a Friend“. Die entsprechende Ausschreibung liegt diesem Newsletter in PDF bei.

Am kommenden Wochenende wird auch in Luzern die Turnierzeit gestartet, traditionell ist der CC Blauweiss mit der Blauweiss-Trophy der erste Organisator. Hugo Müller, Marcel Portmann, Martin Salvenmoser und ich werden die City-Farben vertreten.

Ich wünsche den Meisterschaftsteam „guet Stei“ – bis bald

Patrick Hofer, Präsident

Zurück