Newsletter 8 (2021/22)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die Curling Saison 2021/22 ist vollkommen lanciert: Die 1. Runde der City Meisterschaft ist gespielt und das erste Luzerner Breitensport Turnier, organisiert vom CC Blauweiss, ging vergangenes Wochenende über die Bühne.

Die Resultate aller drei Meisterschaften (CityMe, CML und ZCT) sind stets auf www.curlingpanel.ch aktualisiert. Das Resultat unserer City Youngsters vom letzten Wochenende natürlich auch, doch der hervorragende 5. Schlussrang gilt es noch speziell zu erwähnen: Silvan Estermann, Nicola Hügi, Elio Garbani und Michel Jäggi mussten nur im Startspiel gegen den Olympianer Ralph Stöckli den Kürzeren ziehen. Mit 3 Siegen aus 4 Spielen resultierte ein Glanzresultat beim zweiten, gemeinsamen Turniereinsatz! Die Vorbereitungen, gemeinsam mit unserem Seniorenteam, an der von Didi Wüest erstmals organisierten „Didi’s Hardwald-Trophy“ (16.10.2021 in Wallisellen) haben sich gelohnt.

Morgen Abend stehen 2 Spiele der laufenden CML auf dem Programm. City Müller empfängt die Gäste von Pilatus, City Bucher und City Hofer bestreiten ein weiteres City Derby! Für das ordentliche Training stehen 2 Rinks zur freien Verfügung.

… und dann wird gefeiert: Am Samstag werden rund 60zig Cityaner in Begleitung das 60zig jährige Jubiläum auf dem Bramberg feiern. Für die Party ist alles angerichtet und ich freue mich heute schon auf das Wiedersehn und das gemütliche Beisammensein!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück