Newsletter 7 (2021/22)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend steht die erste grosse City-Derby Runde der laufenden Curling Meisterschaft Luzern (CML) auf dem Programm. Und der Shot Shop bietet direkt in der Halle seine neusten Produkte zum Kauf an!

In der 1. Liga treffen die beiden ungeschlagenen City Team Lottenbach und D’Arienzo aufeinander, in der 2. Liga spielen City Bucher gegen City Müller und City Hofer empfängt die Sweepers on Ice vom CC Blauweiss. Die Spiele beginnen um 20.15 Uhr und für das freie Training steht ein Rink zur Verfügung.

Während den Herbstferien in Luzern (2. bis 17. Oktober 2021) wird der Meisterschaftsbetrieb ruhen und dienstags werden 4 Rinks für das freie Training zur Verfügung stehen. Beste Gelegenheit also, auch mal einen Kollegen mit auf’s Eis zu nehmen und ihn in die Faszination Curling einzuführen. Bitte informiert vorgängig Hugo Müller, denn ich werde für 2 Wochen in den Ferien weilen.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück