Newsletter 7 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die Curling Meisterschaft Luzern (CML) ist am letzten Samstag gestartet, in der Zentralschweizer Curling Meisterschaft (ZCT) werden nächsten Samstag die ersten beiden Runden gespielt. Und auch beim CCLC steht morgen Abend bereits das erste grosse Kräftemessen an: Der „Chneu-Stech-Cup“ steht auf dem Programm.

Morgen Abend treffen wir uns um 20.00h, sodass die Spielleitung bis 20.15h Zeit zur Teameinteilung haben wird. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, pünktliches Erscheinen hingegen erwünscht!

Für das technisch-, taktische Seminar am kommenden Sonntag, 23. September 2018, durfte ich bisher 5 Anmeldungen entgegen nehmen. Noch sind also 7 Trainingsgelegenheiten zu vergeben und noch kann man sich bis morgen Abend dazu anmelden (Mail an hofer@amg.ch).

Sämtliche 2 (bis 4) gemeldeten City Teams an der ZCT werden am Samstag in Zug spielen. City Erb, VLCC Luzern Studer und VLCC Lottenbach starten um 08.00h in den Meisterschaftsbetrieb, City Müller in der 2. Liga greift dann ab 10.50h in den Spielbetrieb ein. In Luzern werden von 09.00h bis ca. 20.00h die Spiele der 3. Liga stattfinden und in beiden Hallen wird für Zuschauer kein Eintrittsgeld verlangt!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück