Newsletter 4 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Noch dürfen wir die Sommerzeit geniessen – bald schon starten wir aber in die neue Curling Saison. Die Spielkommission der Vereinigung Luzerner Curling Clubs hat an der gestrigen Versammlung alle Details der kommenden Saison besprochen, es freut mich sehr, Euch allen diese Informationen anlässlich der Herbstversammlung kundzutun.

Wir treffen uns am 1. September 2020 ab 18.30 Uhr in der Wirtschaft zur Ente in Luzern. Um 19.00 Uhr werden Hugo Müller und ich Euch alle wichtigen Informationen zur neuen Saison mitteilen, ab ca. 19.45 Uhr wird Urs Bieri mit seiner Crew uns gastronomisch verwöhnen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine An- bzw. Abmeldung für die Herbstversammlung zwingend, danke für Eure Rückmeldung bis spätestens 28. August 2020 an hofer@amg.ch.

Ach übrigens – das abrupte Ende der Saison 2019/20 hat noch Pendenzen offengelassen. Die offizielle Siegerehrung der City Meisterschaft 2019/20 werden wir mit Freude am 1. September 2020 nachholen!

Ich bin überzeugt, dass uns eine spannende Saison bevorsteht. Wir werden Corona-bedingt Vorsichtsmassnahmen und Einschränkungen einhalten müssen, wir werden aber alles sportlich und mit dem notwenigen Respekt angehen, sodass sich ein jeder von uns beim Ausüben seiner geliebten Sportart wohlfühlen wird. Ich freue mich auf „ein bisschen Normalität“ – ich freue mich auf eine erfolgreiche Eiszeit!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück