Newsletter 4 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Der längste Tag liegt hinter uns und schon darf ich Euch wieder zum Sommerstamm ins Ristorante La Perla einladen. Morgen Dienstag trifft „man“ sich ab 19.00h in ungezwungenem Rahmen zum gemütlichen Plaudern und genüsslichen Geniessen.

Ich werde morgen leider nicht anwesend sein und die nächsten Wochen in Schottland auf dem West Highland Way verbringen. Ich werde die Zeit im Norden sicher auch nutzen, um ein paar Gedanken rund um die Curling Szene Luzern zu ordnen.

Letzte Woche hat die Jahresversammlung der VLCC stattgefunden und wie in meinem Jahresbericht geschrieben, mussten für die zurücktretenden Guido Henseler (Präsident) und Stefan Heer (Zentraler Spielleiter) Nachfolger gefunden werden. Praktisch in letzter Minute konnte eine Lösung gefunden werden: Hugo Müller wird den Vorsitz der Spielkommission übernehmen, gemeinsam mit Oli Maier (Präsident vom CC Luzern) werde ich die VLCC präsidieren. Das Engagement von Hugo und mir in dieser für die Curling Szene Luzern sehr wichtigen Funktionen wird unsere Aufgaben im CC Luzern City nicht beeinflussen.

Im Namen der Curling Szene Luzern danke ich Euch allen heute schon, dass Ihr uns in der Zukunft tatkräftig unterstützen werdet. Denn mit Sicherheit werde ich schon nach meinen gedankenversunkenen Wandertagen mit konkreten Anfragen, sei es zum Beispiel für die Mithilfe bei Plauschanlässen, kontaktieren.

Geniesst den Sommer und auf bald.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück