Newsletter 30

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Zu Handen der 57. Mitgliederversammlung vom Dienstag 23. Mai 2017 im weinrausch Luzern sind seitens der Aktivmitglieder innerhalb der statuarischen Frist keine Anträge eingegangen und somit kann ich Euch allen in den nächsten Tagen die Einladung zustellen.

Mutationen im Mitgliederstatus sind bis 30.4.2017 eingegangen. Unsere beiden Visitoren André Kathriner und Thomas Rothenfluh haben den Antrag auf einen Beitritt als Aktivmitglied gestellt, Aldo Cattuzzo hingegen wechselt nach mehr als 35 Jahren Aktivmitgliedschaft zu den Passiven. Die statuarisch notwendigen Unterlagen zu diesem Thema werde ich Euch mit den Unterlagen zu MV zustellen.

Weil heute aber mit dem 1. Mai auch der Sommer beginnen sollte, muss man für ein Wiedersehn unter Cityaner nicht bis am 23. warten – morgen Abend findet im Ristorante La Perla in Luzern der traditionelle Sommerstamm statt: Man trifft sich im ungezwungenen Rahmen ab ca. 19.00h! Ein Anmeldung ist nicht notwendig und ich freue mich auf’s Wiedersehn!

Das Jahr 2017 ist für den Schweizer Curling Sport ein Jubel-Jahr. Unser Verband feiert sein 75zigstes Jubiläum und wird dies an einem Jubiläumsanlass am 7. Oktober 2017 im Kursaal Bern zu feiern wissen. Alle Curler sind eingeladen zu einem feierlichen Abend mit kulinarischen und musikalischen Leckerbissen – unter anderen wird der Berner Blues Musiker Philipp Fankhauser auftreten. Die Bankettkarte, in welcher der Apéro, das Dinner und die Unterhaltung inbegriffen sind, kostet Fr. 250 je Paar und Fr. 150 je Einzelperson. Wer Interesse bekundet, nach Bern zu reisen, kann bei mir detaillierte Unterlagen bestellen.

Mit curlerischem Gruss und bis bald

Patrick Hofer, Präsident

Zurück