Newsletter 3 (2021/22)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Das Feuerwerk ist gezündet – die nationalen Feierlichkeiten sind vorüber. Das Feuerwerk geht im sportlichen Sinn aber weiter – Dank der Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler an den olympischen Sommerspielen Tokyo. Das stimmt uns alle auch eine tolle Winter Universiade 2021 in Luzern ein. Curling wird dannzumal zwar in Engelberg stattfinden, doch mit Selina Witschonke im Team vom CC St. Moritz werden auch die Luzerner Farben vertreten sein.

Aufgrund des winterlichen Sommers überlegt sich zur Zeit ja vielleicht der eine oder andere Cityaner das Mitmachen an diesem Grossanlass. Unter https://www.winteruniversiade2021.ch/team/volunteers sind Informationen verfügbar und «Mann» kann sich als Volunteers melden!

Hoffentlich aber so richtig sommerlich sollte es morgen Abend zu und her gehen. Denn der City Sommerstamm im Ristorante La Perla steht am 3. August 2021 traditionell wieder auf dem Programm. Und diesmal findet der Stamm sicher statt - ab 19.00 Uhr. Nach wie vor danke ich für eine Anmeldung via Doodle Link und freue mich auf’s Wiedersehn.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück