Newsletter 3 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Was für die tele1 Zuschauer gut genug ist – ist auch für uns Cityaner bestens geeignet! Ein kleiner Vorgeschmack gefällig: (tele1 - Unterwegs)

Es ist unser Ziel, Euch allen einen direkten Einblick auf die Faszination „Modelleisenbahn“ zu ermöglichen. Wir treffen uns am 21. Juni 2019 ab 18.00h an der Kantonsstrasse 71 in Horw. Beat’s (Künzli und Stauffer) werden Euch empfangen, Beat (Stauffer) wird uns anschliessend während rund einer Stunde über die Anlage führen und uns viel Verstecktes offenlegen!

Gegen 19.30h lassen wir uns von der hauseigenen Küchencrew verwöhnen.

Eine Anmeldung (mit oder ohne Begleitung) ist zwingend bis Freitag, 14. Juni 2019 an hofer@amg.ch zu senden. Pro Teilnehmer wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 35 direkt vor Ort in Rechnung gestellt. Unsere Damen sind natürlich unsere Gäste!

Ich freue mich auf eine spannende Besichtigung und auf das gesellschaftliche Beisammensein.

Bis bald

Patrick Hofer, Präsident

Zurück