Newsletter 28 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Ja, wir nähern uns dem Ende der Saison 2017/18! Morgen Abend spielen wir das Schlussturnier. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Spielleitung Dank aber für das pünktliche Erscheinen um 20.00h – sodass die Teameinteilung rechtzeitig erfolgen kann.

Gerne wiederhole ich die Einladung zum Saisonschlussabend am 29. März 2018, ab 18.00h, im Ristorante La Perla in Luzern. Anmeldeschluss ist am 23. März 2018, weitere Details sind im Saisonkalender dargestellt und an- oder abmelden darf man sich bereits heute schon!

Vergangene Woche hat unsere Juniorinnen Team in Aberdeen (Schottland) die Schweiz an den Weltmeisterschaften vertreten. Mit vier Siegen in neun Spielen haben die Girls die Viertelfinal Qualifikation nur ganz knapp verpasst und schlossen die Spiele gemeinsam mit den USA und Korea auf dem fünften Schlussrang ab.

An den Paralympic’s in PyeongChang kämpt das Schweizer Team unter der Leitung von Headcoach Stephan Pfister und dem Team Leader Daniel Andenmatten noch um den Einzug ins Final. Zwei der bisherigen vier Spiele konnten gewonnen werden und wir wünschen unseren Cityaner und dem ganzen Team bestes Gelingen im Restprogramm.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück