Newsletter 27 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Heute Abend werden die Finalspiele der City Meisterschaft ausgetragen – der City-Meister 2017/18 wird erkoren. Nochmals werden alle 6 Teams antreten! Team Lottenbach trifft im grossen Finale auf das Team Niederberger, Team Müller spielt gegen Team Bucher um den 3. Platz und Team D’Arienzo gegen Team Portmann um die Ehre! Ich wünsche allen Team «Guet Stei».

Die Siegerehrung und Preisverteilung findet traditionell am Saisonschlussabend statt. Genauso traditionell findet dieser Event am «Gründonnerstag» statt – das heisst am 29. März 2018. Es freut mich, Euch alle in Begleitung dannzumal ins Ristorante La Perla einladen. Nicola wird uns an diesem Abend mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnen. Wir beginnen um 18.00h mit dem Apéro und Eure An- oder Abmeldung nehme ich gerne per Mail (an hofer@amg.ch) entgegen. Anmeldeschluss ist am 23. März 2018!

Am 13. März 2018 spielen wir unser Saisonschlussturnier und eine spannende, aktive Saison mit vielen Höhepunkten wird dann ihr Ede finden.

Ich freue mich, die letzten Eisstunden mit Euch zu geniessen und danke Euch allen schon heute für das aktive Mitmachen und Mitgestalten der Saison 2017/18.

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück